Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 22. Juni 2020

Pfronten: Wohnanhänger löst sich und prallt gegen Auto

Am Sonntagvormittag kam es auf der Achtalstraße zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde aber ein Sachschaden von 10.000 Euro entstand. Ein 67-jähriger Ostallgäuer befuhr mit sein Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Pkw und einem Wohnanhänger, von Österreich kommend die Achtalstraße in Richtung Pfronten-Steinach. Kurz nach der Landesgrenze löste sich in einer Kurve der Wohnanhänger vom Fahrzeug und rollte ungehindert auf einen angrenzenden Parkplatz. Dort prallte der Anhänger gegen einen geparkten Pkw in dem sich keine Fahrzeuginsassen befanden.

Der verursachte Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch eine Firma abgeschleppt werden. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Wohnanhänger nicht richtig an der Anhängerkupplung des Pkws verriegelt war.
(PSt Pfronten)


Tags:
Anhänger Polizei Unfall Schaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
 
twocolors
Lovefool
 
Simple Plan feat. Sean Paul
Summer Paradise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum