Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann erhielt eine Anzeige.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 3. September 2021

Pfronten: Hausfriedensbruch in Wohnmobil

Ein 46-jähriger Mann verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnmobil in Pfronten und hielt sich darin zwei Tage unberechtigt auf. Das Wohnmobil war ein in einem Unterstand im Krokusweg abgestellt und die Besitzer kamen am Donnerstagnachmittag zufällig zum Wohnmobil, um nach den Rechten zu sehen.

Dabei bemerkten sie, dass sich jemand darin aufhielt. Bis zum Eintreffen der verständigten Polizeibeamten kletterte der Mann unbemerkt aus dem Wohnmobil und versteckte sich unter diesem. Beim Eintreffen der Beamten rannte der Mann davon. Die Beamten holten ihn nach einem kurzen Fluchtversuch ein und fesselten ihn, um anschließend seine Identität festzustellen. Der Mann gab auf Befragen an, dass er sich auf der Wanderschaft befand und vor zwei Tagen einen Unterschlupf vor den Regen suchte. Nach der Anzeigenaufnahme wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung durfte er seinen Weg fortsetzen.


Tags:
wohnmobil einbruch hausfriedensbruch polizei streuner


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fast Boy
Good Life
 
Republica
Ready To Go
 
Jonas Brothers
Summer Baby
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum