Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Pfronten
Mittwoch, 25. Januar 2023

Nachtportier in Füssener Hotel hat unliebsame Begegnung

In der Nacht auf Mittwoch wurde eine Streife der Polizeiinspektion Füssen zu einem Hotel in Füssen gerufen. Der dortige Nachtportier stellte fest, dass in einem Zimmer geraucht wurde.

Als er die beiden männlichen Heranwachsende Gäste zur Rede stellte und sie des Hauses verwies, wurde er von einem der beiden zudem noch bedroht. Kurz darauf verließen sie das Hotel vor Eintreffen der Polizeibeamten. Die Personalien konnten demnach nicht mehr festgestellt werden, auch konnten sie in unmittelbarer Nähe zum Einsatzort nicht mehr vorgefunden werden. Die Polizei Füssen ermittelt nun wegen Hausfriedensbruch und Bedrohung. 


Tags:
allgäu rauchen hotel polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sugababes
Overload
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
 
Cher
Believe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum