Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 24. Februar 2020

Mann beißt Polizist ins Bein

Am 23.02.2020 gegen 20:00 Uhr musste eine Polizeistreife den Rettungsdienst bei einer Faschingsveranstaltung in Pforzen unterstützen. Ein 21-jähriger stark alkoholisierter Mann rastete auf der Feier aus und konnte vom dortigen Sicherheitsdienst festgehalten werden. Da er sich verletzt hatte, sollte er im Krankenhaus untersucht werden.

Der junge Mann verweigerte eine Behandlung und die hinzugerufene Polizei musste ihn fixieren. Dabei biss er einem eingesetzten Polizeibeamten ins Bein. Letztlich konnte der Randalierer ins Krankenhaus gebracht werden. Er wird nun unter anderem wegen Tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
beißen randaliert fesseln party


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
The Lazy Song
 
Harry Styles
Adore You
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum