Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Donnerstag, 19. Februar 2015

Lkw richtet in Pfrontener Wohngebiet mehrere Unfälle an

Am Mittwochabend verirrte sich ein 29-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem „38-Tonner“ in ein Wohngebiet und beschädigte dort einen geparkten Pkw und zwei Gartenzäune. Der Lkw-Fahrer wollte eigentlich nur mit seinem Hängerzug auf der Tiroler Straße wenden und zurück zur Firma DMG fahren.

Dabei geriet er aber vom Öscher Weg in den schmalen Winkelweg und Stapferweg. Aufgrund der Länge des Zuges schnitt der Anhänger die Kurven und prallte gegen zwei Zäune und einen geparkten Pkw. Der Pkw wurde dabei an der ganzen Seite beschädigt. Angeblich bemerkte der Lkw-Fahrer die Unfälle nicht und fuhr deshalb weiter. Durch den Hinweis eines aufmerksamen Anwohners, der sich das Kennzeichen am Anhänger notierte, konnte der verantwortliche Lkw-Fahrer ausfindig ausgemacht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.500 Euro. Wegen Verkehrsunfallflucht wird nun gegen den Lkw-Fahrer ermittelt. Falls weitere Schäden in diesem Wohngebiet festgestellt werden, wenden Sie sich bitte an die Polizei in Pfronten, Tel. 08363/9000. (PSt Pfronten)

 

 

 

 

 


Tags:
gartenzaun lkw wohngebiet polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Andrew Spencer
She Drives Me Crazy
 
Roxette
Joyride
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum