Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 21. April 2017

Junge in Pfronten von Auto erfasst und verletzt

Mittelschwere Verletzungen erlitt am Donnerstagnachmittag ein siebenjähriger Junge der beim Überqueren der Krankenhausstraße im ostallgäuer Pfronten von einem Pkw erfasst wurde. Er wollte auf Höhe die Fahrbahn in Richtung Tankstelle überqueren und übersah dabei einen herannahenden Pkw.

Trotz einer Vollbremsung der 57-jährigen Pkw-Fahrerin wurde der Junge frontal erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Vater des Kindes befand sich in der Nähe der Unfallstelle und brachte seinen Sohn sofort in die nahegelegene St. Vinzenz Klinik in Pfronten. Dort wurde eine Unterschenkelfaktur festgestellt und er Junge zur stationären Behandlung aufgenommen. Vermutlich wurde der Junge nur noch mit geringer Geschwindigkeit vom Pkw erfasst, da am Pkw keine sichtbaren Schäden vorhanden waren. (PSt Pfronten)

 

 

 

 


Tags:
unfall kind allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tim Bendzko
Kein Problem
 
Pink
What About Us
 
Dean Lewis
Be Alright
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum