Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Zug (Symbolfoto)
(Bildquelle: Deutsche Bahn)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 9. Februar 2018

Huhn und Eisbär geraten in Zug bei Pfronten aneinander

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Faschingsbesuchern kam es am Donnerstagabend im Regionalzug von Reutte nach Pfronten-Steinach.

Die beiden alkoholisierten Männer im Alter von 22 Jahren waren als „Eisbär“ und als „Huhn“ verkleidet und waren auf der Rückfahrt von Reutte nach Kempten. Sie gerieten in dem vollbesetzten Zug, der vom Faschingsumzug kam, wegen einer Beleidung einer jungen Dame in einen handgreiflichen Streit. Der Zugbegleiter verständigte daraufhin die Polizei Pfronten, die mit mehreren Streifen zum Bahnhof Pfronten-Steinach eilten.

Die beiden Streithähne wurden getrennt und die Personalien aufgenommen. Die beiden Männer erlitten leichte Verletzungen. Nachdem die Gemüter im Zug beruhigt waren konnte die Weiterfahrt nach Kempten gestattet werden. Wegen der Körperverletzung und Beleidigung wurden weitere Ermittlungen eingeleitet. (PSt Pfronten)


Tags:
fasching bahn polizeieinsatz allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
 
Sonique
It Feels So Good
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum