Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann wurde zur Behandlung in ein nahes Krankenhaus eingeliefert
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Pfronten
Samstag, 15. Oktober 2022

Gesundheitliche Probleme: Autofahrer verursacht Unfall in Pfronten

Zu einem Verkehrsunfall ist es in Pfronten wegen gesundheitlicher Probleme gekommen. Zeugen haben zuvor ein Schlangenlinien fahrendes Auto gesehen und wie es eine Straßenlaterne umgefahren hat. Sie hielten daraufhin den Autofahrer an.

Am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr meldeten Zeugen einen dunklen Mercedes-SUV, der in Schlangenlinien von Schönbichl in Richtung Pfronten fuhr. Auf Höhe der Stoininger Kirche geriet das Fahrzeug auf eine Grünfläche und fuhr eine Straßenlaterne um. Glücklicherweise blieb diese im Geäst eines Baumes hängen und fiel so nicht auf die Fahrbahn.

Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt in Richtung Ortsmitte fort. Andere Verkehrsteilnehmer konnten ihn schließlich im Bereich Römerweg-Nord stoppen und hielten den Fahrer bis zum Eintreffen der Polizei fest. Es stellte sich heraus, dass der 54-jährige Fahrzeugführer gesundheitliche Probleme hatte und offenbar deshalb den Verkehrsunfall verursacht hat. Der Mann wurde zur Behandlung in ein nahes Krankenhaus eingeliefert.

Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrt des Unfallverursachers ebenfalls gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08362/9123-0 mit der Polizeiinspektion Füssen in Verbindung zu setzen.


Tags:
pfronten unfall gesundheit krankenwagen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coi Leray
Players
 
Kenya Grace
Strangers
 
Drangsal
Kellerparty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum