Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Polizei ermittelt noch
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 29. August 2016

Garten in Pfronten total verwüstet

Als der Eigentümer eines Hauses aus seinem Spanienurlaub am Samstag zurückkehrte, traute er seinen Augen kaum. Sein Garten war total verwüstet. Die Geranien waren aus den Kübeln gerissen und auf der Terrasse verteilt und ein Fliegengitter wurde beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 300 Euro. Da dem Gartenbesitzer in der Vergangenheit schon öfter übel mitgespielt wurde, hatte er vor seinem Urlaub eine Überwachungskamera für den Garten angebracht. 

Auf dieser war nun die Täterin zu erkennen, wie sie den Garten betrat, dann die Hose herunterließ und in den Garten urinierte. Danach begann sie mit den Verwüstungen. Die 43-Jährige wird sich nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch verantworten müssen. Der Grund der wohl sehr tiefen Abneigung der Täterin gegenüber dem Gartenbesitzer ist noch nicht geklärt.
(PI Füssen) 


Tags:
Verüwstung Garten Abneigung Sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Banners
Someone To You
 
Wanda
Ciao Baby
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum