Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 8. September 2017

Exhibitionist in Pfronten erneut aufgetreten

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr ist ein junger Mann erneut als Exhibitionist im Wäldchen am Kurpark aufgefallen. Der unbekannte Mann stand im Gebüsch und zeigte sein Glied einer Spaziergängerin.

Die Frau lief davon und verständigte allerdings erst 15 Minuten später die Polizeistation Pfronten. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zu keinem Erfolg der Täter war schon verschwunden.
Zurückliegend ist der junge Mann schon dreimal als Täter in Kurparknähe, meistens entlang der Vils, aufgefallen.
Der junge Mann ist ca. 16 bis 17 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hat eine kräftige Figur und kurze blonde Haare. Er war bekleidet mit einer grauen Tarnfleckhose, einem petrolfarbigen Kapuzenpulli, einer dunklen Baseballcape und trug einen dunkelblauen Rucksack. Unterwegs war der Mann vermutlich mit einem Fahrrad. Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000. 
(PSt Pfronten)

 

 

 

 


Tags:
exhibitionist erneut spaziergängerin allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta
Family (feat. Bebe Rexha, Ty Dolla $ign & A Boogie Wit da Hoodie)
 
Mr. Probz
Waves
 
Jason Derulo
Take You Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum