Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 26. August 2013

Dieb randaliert in Pfronten

In der Nacht zum Samstag gegen 04:30 Uhr kam es in einer Pfrontner Diskothek zu einem Zwischenfall mit einem 25-jährigen Gast aus Nordrhein-Westfahlen, der sich mehrfach unerlaubt von den Getränken an der Bar bediente. Als der deutlich alkoholisierte Dieb auch mittels Videobeweis dabei ertappt wurde, randalierte er und wehrte sich gegen das Sicherheitspersonal.

Als die Polizei eintraf, leistet der Festgenommene immer noch Widerstand, so dass er schließlich gefesselt zur Polizeidienststelle verbracht werden musste. Während der Fahrt randalierte er ebenfalls im Polizeifahrzeug und beleidigte die eingesetzten Beamten. Es konnte nur mit Schwierigkeit eine Hinwendungsadresse des Mannes ermittelt werden, da er sich überaus unkooperativ zeigte. Dort wurde er dann am frühen Morgen seiner Mutter übergeben. Der Mann fährt nun mit Anzeigen wegen Diebstahl, Widerstand und Beleidigung aus seinem Urlaub nach Hause.


Tags:
pfrontent discothek nordrhein-westfalen getränke


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Souvenir
 
Dagny
Come Over
 
Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum