Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 25. April 2022

Bedrohung und Beleidung: Streitlustiger 47-Jähriger in Pfronten

Ein Mann hat in Pfronten zunächst eine Frau verbal bedrängt und später an ihrer Wohnung gepöbelt. Ihr Lebensgefährte wurde ebenfalls bedroht.

Im Laufe des Sonntagabends kam es zu mehreren Straftaten durch einen 47-jährigen Mann. Dieser befand sich zunächst in einer Wirtschaft, in der er eine 28-jährige Angestellte verbal bedrängte und sie wiederholt unflätig ansprach, bis ein weiterer Angestellter dazwischenging und die Polizei rief. Als die Streife eintraf, hatte der Mann die Lokalität bereits verlassen.

Wenig später verständigte der Lebensgefährte der 28-jährigen Angestellten die Polizei, da ihn der 47-Jährige an seiner Wohnanschrift anpöbelte. Der 47-jährige Mann versuchte, den Hund des Mannes zu treten, beleidigte ihn wiederholt und bedrohte ihn und seine Lebensgefährtin massiv. Den streitlustigen 47-Jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung sowie der versuchten Sachbeschädigung.


Tags:
pfronten streit polizei beleidigung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ClockClock
Over
 
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
 
Gavin James
Novocaine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum