Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Samstag, 13. Februar 2016

Auto stürzt bei Pfronten Böschung hinab

Viel zu schnell war ein 37-jähriger Fahrer eines Geländewagens am Mittwochmorgen in Pfronten-Steinach auf der Staatsstraße 2520 unterwegs.

Der Urlauber war in Richtung Österreich unterwegs und kam auf Höhe der Achbrücke mit seinem Geländewagen auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Beim Abbremsen kam dann der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Dort blieb der Pkw dann in einem Graben stecken und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Schaden am Geländewagen beträgt ca. 5000 Euro. Wegen der nichtangepassten Geschwindigkeit wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. (PSt Pfronten)

Weiterer Glätteunfall in Pfronten
Ein Sachschaden von 9000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Staatsstraße 2520 in den Berger Kurven. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Staatsstraße von Pfronten-Weißbach in Richtung Pfronten-Berg und geriet beim Abbremsen auf der glatten Fahrbahn am Ortseingang von Pfronten-Berg mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen der in Richtung Weißbach unterwegs war. Die beiden Pkw-Fahrer blieben unverletzt. (PSt Pfronten)

 

 

 


Tags:
böschung absturz auto allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Evans
Told You So
 
HBz & Luca Riccobono
Pumped up Kicks
 
James Hype & Kim Petras
Drums
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum