Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 17. März 2014

Am hellichten Tag Diebesgut im Wert von 2100 Euro in Pfronten entwendet

Einen dreisten Diebstahl aus einer Wohnung musste am Freitag Nachmittag ein Mann in Pfronten-Kreuzegg erleben.

Zwei unbekannte osteuropäische Bettler entwendeten aus einem Wohnhaus insgesamt 1100 Euro Bargeld und eine Goldmünze im Wert von 1000 Euro. Der Geschädigte war gegen Mittag nach Hause gekommen und hatte die zwei fremden Personen im Haus bemerkt. Die Haustüre war unversperrt, da sich der Bruder des Geschädigten noch im Haus aufhielt und schlief. Der Geschädigte forderte die Bettler auf, das Haus umgehend zu verlassen. Dass die beiden Täter ihr Werk schon vollbracht hatten, bemerkte der Mann erst später. Bei den Bettlern handelt es sich um einen schlanken ca. 50-jährigen Mann, der dunkel gekleidet war und eine ca. 40-jährige schlanke Frau, Hinweise nimmt die Polizei in Pfronten entgegen.


Tags:
Allgäu Pfronten Einbruch Diebstahl


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies feat. Janieck Devy
Reality
 
Avicii
Tough Love
 
Walter Taieb & Diva Surprise feat. YMCA
On the Top of the World (Milk Bar Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum