Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

18-jähriger mit verkehrsunsicheren Mokick unterwegs
27.08.2012 - 10:26
Die Schleierfahndung Pfronten stellte bereits am Samstagmittag ein Mokick fest, das nicht versichert und des Weiteren nicht verkehrssicher war.
Der 18-jährige Fahrer hatte gerade erst die Fahrerlaubnis absolviert und konnte diese nicht vorlegen. Der 16-jährige Soziusfahrer führte zudem eine Softair-Waffe ohne jegliche Kennzeichnung mit sich. Dazu fanden die Beamten eine EC-Karte bei dem Beifahrer, die ihm nicht gehörte. Der rechtmäßige Besitzer der Karte hatte diese vor einiger Zeit im Zigarettenautomat vergessen. Der Jugendliche erwartet nun eine Anzeige wegen Fundunterschlagung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum