Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Pöppel)
 
Ostallgäu - Pforzen
Mittwoch, 6. Mai 2020

Zwei Schwerverletzte bei Unfall bei Pforzen

Am Morgen des 06.05.2020 kam es um kurz vor 07 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Großried und Ingenried auf Höhe der Ortschaft Irpisdorf. Bei einem Überholmanöver prallte der Unfallverursacher mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Fahrer mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Laut den Aussagen unbeteiligter Zeugen, kam der 35-jährige Unfallverursacher mit seinem Pkw aus Großried und fuhr in Fahrtrichtung Ingenried.
Er scherte zum Überholvorgang aus, wobei er den entgegenkommenden Pkw und dessen 46-jährigen Fahrer übersah. Es kam zur frontalen Kollision.
Beide Fahrzeuge wurden in die Wiese am Fahrbahnrand geschleudert. Sowohl der 35-Jährige als auch der 46-jährige Fahrer waren allein in ihrem Pkw. Beide Personen wurden schwer verletzt und deshalb vom Rettungsdienst nach ärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt ca 35.000 Euro. Die Feuerwehr Ingenried unterstützte durch Ableiten des Verkehrs und Reinigung der Fahrbahn.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Unfall Verletzung Krankenhaus Überholmanöver


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laith Al-Deen
Bilder Von Dir
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum