Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Mit einem Hubschrauber musste er in eine Klinik gebracht werden (Symbolbild)
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Pforzen
Freitag, 20. Mai 2022

Rollerfahrer verletzt sich bei einem Unfall in Pforzen schwer

Gestern hat sich bei Pforzen ein Unfall ereignet, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Der Rollerfahrer hat zuvor die Vorfahrt eines Linienbusses übersehen. Mit einem Hubschrauber musste er in eine Klinik gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

Am 19.05.2022 gegen 17:50 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Dorfstraße / Neugablonzer Straße bei Pforzen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Rollerfahrer missachtete hierbei die Vorfahrt eines in Fahrtrichtung Pforzen fahrenden Linienbusses weshalb es zu einem Zusammenstoß kam.

Der Rollerfahrer wurde schwerer verletzt und mit einem Hubschrauber in eine naheliegende Unfallklinik gebracht. Die Windschutzscheibe des Busses wurde massiv beschädigt, der Roller war nicht mehr fahrbereit. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf geschätzt 15.000 Euro.


Tags:
Rollerfahrer Unfall Pforzen Hubschrauber Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Will Linley
i don´t wanna be yours
 
Halsey
So Good
 
Westlife
Starlight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum