Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Oy-Mittelberg
Donnerstag, 6. März 2014

Polizei beziffert den Schaden auf insgesamt 100.000 Euro

Zu einer Unfallserie kam es gestern Nachmittag auf der Autobahn A7. Plötzlich auftretende, starke Graupelschauer dürften die Ursache dafür sein.

Bei vier Karambolagen wurden laut Polizeiangaben vier Leute verletzt. Ein 85-Jähriger Autofahrer hatte bei Oy-Mittelberg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geprallt, es entstand Sachschaden von etwa 50.000 Euro, der Mann wurde leicht verletzt. Ein nachfolgender Autofahrer stieß ebenfalls in die Leitplanke, an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 18.000 Euro. Wenig später hatte eine Frau an gleicher Stelle ebenfalls die Leitplanke touchiert, sich aber nicht um den entstandenen Schaden gekümmert. Die Fahrerin konnte aber kurze Zeit später von der Polizei ermittelt werden. Bei einem weiteren Unfall auf Höhe Nesselwang erlitten die Beifahrerin sowie die Tochter eines 42 Jahre alten Autofahrers leichte Verletzungen. Den Gesamtschaden der Unfallserie beziffert die Polizei auf etwa 100.000 Euro.


Tags:
Allgäu Autobahn Graupel Polizei Unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Surf Mesa
ily (i love you baby) [feat. Emilee]
 
Rascal Flatts
How They Remember You
 
James Arthur
Naked
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum