Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Ostallgäu - Oberthingau
Montag, 2. September 2019

Oberthingau: Nackter Mann sorgt für Aufregung

Zwei Männer und eine Frau beschäftigten am Wochenende die Polizei gleich mehrmals. Am Samstagabend ging die Meldung ein, dass die jungen Leute in einem Waldstück bei Oberthingau Rauschgift konsumieren würden.

Eine 18-Jährige und ein 32-Jähriger verhielten sich bei der anschließenden Kontrolle durch die Polizeibeamten zwar auffällig, für einen Betäubungsmittelkonsum gab es allerdings zunächst keine Hinweise. Nach der Überprüfung durch die Polizei musste jedoch die 18-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden, da sie offensichtlich ihre notwendigen Medikamente nicht eingenommen hatte und nun medizinische Hilfe benötigte. Am Sonntagmittag ging dann die Meldung über einen nackten Mann in der Wiesenstraße ein. Dort konnte der 32-Jährige erneut aufgegriffen werden. Er hörte angeblich Stimmen, die ihm befahlen sich auszuziehen. Zusätzlich war er mit eigenen Exkrementen beschmiert. Er begab sich auf eigenen Wunsch ebenfalls in eine Klinik. Am Sonntagabend dann ging die Meldung des dritten jungen Mannes ein, der die persönlichen Sachen der beiden anderen im Wald bei Oberthingau gefunden haben wollte und verstecktes Betäubungsmittel zeigen wollte. Schließlich konnte eine sehr geringe Menge Marihuana sichergestellt werden. Diesbezüglich sind weitere Ermittlungen über Herkunft und Eigentümer notwendig. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
Betäubungsmittel Nackt Polizei Exkremente


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
Fury In The Slaughterhouse
Always Now
 
Gestört aber GeiL, Tiscore & Mirco Kima
Immer wenn du gehst
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum