Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizeiblaulicht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Oberostendorf
Mittwoch, 3. Mai 2017

Polizei Buchloe bittet um Hinweise

Vermutlich im Laufe der vergangenen Woche wurden zwischen Oberostendorf und Lengenfeld insgesamt elf verschiedene landwirtschaftliche Fahrzeugreifen entsorgt.

Es handelt sich hierbei unter anderem um Reifen eines größeren Anhängers (z.B. zur Beschwerung in einer Silagemulde). Die anderen Reifen könnten von einem Radlader bzw. von einem Unimog/MB-Trac stammen. Zudem wurden auch noch zwei Autoeifen entsorgt. 

Aufgrund der Spuren wurden die Reifen vermutlich mit einem landwirtschaftlichen Gespann (Zugmaschine + Anhänger) transportiert. Der unbekannte Täter kippte die Reifen einfach auf einer Wiese ab und entfernte sich dann wieder. 

Die Kosten für die Entsorgung belaufen sich auf ca. 500 Euro. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Buchloe, Tel. 08241/9690-0. (PI Buchloe)

 


Tags:
entsorgung illegal reifen allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Poets Of The Fall
Chasing Echoes
 
Freya Ridings
Castles
 
The FAIM
ERA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum