Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Donnerstag, 3. Juni 2021

Sturz von der Leiter: Mann verletzt sich schwer

Ein 50-Jähriger aus Obergünzburg musste gestern nach einem Sturz von der Leiter mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Mittwochnachmittag kam es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb bei Obergünzburg zu einem Betriebsunfall. Ein 50-jähriger Mann stürzte aus bislang unbekannten Gründen von einer ca. zwei Meter hohen Leiter. Bei dem Sturz zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Durch den Rettungsdienst wurde der Mann erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann selbstverschuldet stürzte und Fremdverschulden auszuschließen ist.

(PI Kaufbeuren)


Tags:
sturz leiter obergünzburg krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seventeen
Ready to love
 
Sia
I´m Still Here
 
Thorsteinn Einarsson
Shackles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum