Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Samstag, 24. Dezember 2016

Ostallgäu: Schlägerei in Obergünzburg

Am frühen Abend des 23.12.2016 kam es zwischen mehreren Gästen einer Weihnachtsfeier zu einer handfesten Auseinandersetzung, wobei ein 29-jähriger Kaufbeurer leicht verletzt wurde und ärztlich behandelt werden musste. Obwohl eine Streife der PI Kaufbeuren vor Ort war um den Sachverhalt aufzunehmen, beruhigte sich die Situation nicht.

Erst nachdem eine weitere Streife zu Unterstützung dazu kam, konnten die Personalien aller Beteiligten, die jeweils einen Alkoholwert von ca. 1,5 Promille hatten, festgestellt werden. Den traurigen Höhepunkt lieferte ein 52 Jahre alter Ostallgäuer. Obwohl er bei den vorangegangenen Schlägereien völlig unbeteiligt war, beleidigte er die eingesetzten Beamten durch obszöne Gesten und dem Zeigen des Mittelfingers. Ihn erwartet nun genauso wie die beschuldigten Schläger eine Anzeige. (PI Kaufbeuren) 
 


Tags:
Polizei Schlägerei Beleidigungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
All Time Low
Calm Down
 
a-ha
The Sun Always Shines On T.V.
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum