Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Dienstag, 5. Januar 2016

Oberallgäuer belästigt Personen in Obergünzburg

In einem Verbrauchermarkt im ostallgäuer Obergünzburg lief gestern Mittag ein 53-jähriger Oberallgäuer auf, der dort verbal Angestellte belästigte.

Ein hinzugekommener 36-jähriger Kunde stellte sich helfend an die Seite der Angestellten, woraufhin der augenscheinlich stark alkoholisierte Mann nach draußen auf die Fahrbahn lief und versuchte Autos anzuhalten. Der helfende Kunde zog den 53-Jährigen aber zurück von der Straße auf den Gehweg, woraufhin dieser verbale Drohungen äußerte und, nachdem er von den umstehenden Personen beruhigt werden konnte, sich auf den Boden legte. Die hinzugezogenen Polizeibeamten bedrohte der Mann ebenfalls verbal. Durch einen Rettungswagen musste der Oberallgäuer in ein Bezirkskrankenhaus gebracht werden. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
belästigung gefährdung allgäu bezirkskrankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum