Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Montag, 27. Mai 2019

Motorradfahrer bei Obergünzburg gestürzt

Ein Motorradfahrer war am Nachmittag des 25.05.2019 auf der Kreisstraße OAL 11 in südlicher Richtung von Burg kommend in Richtung Obergünzburg unterwegs und stürzte in einer Kurve. Während der Fahrt des Motorradfahrers setzte starker Regen ein. Die Witterungs- und Sichtverhältnisse waren eingeschränkt. Beim Bremsen verlor er vor einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Der 24 Jahre alte Mann war die ganze Zeit ansprechbar und konnte sein Motorrad noch selber aufrichten.

Da er starke Schmerzen in seinem rechten Bein verspürte, wurde der Rettungsdienst verständigt. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Abklärung ins Krankenhaus geflogen. Zum Unfallzeitpunkt war kein anderer Verkehrsteilnehmer vor Ort, welcher ursächlich gehandelt hätte oder gefährdet wurde. Der entstandene Sachschaden an dem Motorrad wurde auf ca. 500,00 Euro geschätzt. (PI Kaufbeuren)

 

 

 


Tags:
unfall motorrad allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Symphony
 
Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson
Ain´t Nobody (Loves Me Better)
 
30 Seconds To Mars
Walk On Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum