Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
symbolbild Wald
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Mittwoch, 19. Dezember 2018

Mann stiehlt Bäume aus einem Wald bei Obergünzburg

Bereits am 14.12.18 entwendete ein Landwirt einem benachbarten Waldbesitzer fünf Bäume aus dessen Waldgrundstück.

Der Landwirt hatte sich bereits ca. zwei Monate zuvor beim Besitzer der Bäume über den „Saustall“ in dessen Wald beklagt und gefordert, dass die gefallenen Bäume entfernt werden.

Am vergangenen Freitag nahm nun der Landwirt die Sache selbst in die Hand und zog drei vom Wind umgestürzte Bäume aus dem Grundstück des Nachbarn heraus.

Zusätzlich fällte er noch zwei weitere Bäume, alle fünf zog er durch einen Bach auf eine benachbarte Wiese und legte sie dort ab. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Den Landwirt erwartet eine Anzeige wegen Diebstahls.


Tags:
Diebstahl bäume wald landwirt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
 
SZA & Justin Timberlake
The Other Side
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum