Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Neugablonz
Montag, 24. November 2014

Unter Alkoholeinfluss in Neugablonz Unfall verursacht

In den frühen Morgenstunde des Sonntags erhielt die Polizei Kaufbeuren die Mitteilung, dass sich in einem Anwesen im Antoniwalder Weg eine behandlungsbedürftige und betrunkene Person gegenüber Rettungskräften aggressiv verhält.

Vor dem Anwesen konnte durch die Beamten der Pkw des renitenten 40-jährigen mit starkem Unfallschaden festgestellt werden. Er selbst hatte sich mittlerweile beruhigt. Die Ehefrau des 40-jährigen gab an, dass ihr Mann betrunken mit dem Auto nach Hause gekommen sei. Unweit der Wohnanschrift konnte ein weiterer stark beschädigter Pkw festgestellt werden. Dieser war am Straßenrand geparkt. Beim Vergleich der Schäden stellte sich heraus, dass der Schaden des geparkten Pkw vom Pkw des 40-jährigen verursacht wurde. Gegen den 40-jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wird gegen ihn eingeleitet. (PI Kaufbeuren)

 

 

 


Tags:
unfall alkohol pkw polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
$OHO BANI, Herbert Grönemeyer, Ericson
ZEIT, DASS SICH WAS DREHT [Explicit]
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
 
Alma
Summer Really Hurt Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum