Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Die 43-Jährige wurde leicht verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Neugablonz
Samstag, 28. Mai 2022

Raub in Neugablonz: 24 Jähriger greift Ex-Vermieterin an

Am Freitagnachmittag begab sich ein 24-jähriger Kaufbeurer zu seiner ehemaligen Wohnung und Vermieterin, um dort noch Sachen zu holen. Während des Gespräches mit der Vermieterin kam es derart zum Streit, dass der 24-Jährige versuchte die Handtasche der 43-jährigen Geschädigten zu entreißen.

Als diese dagegenhielt, wirkte der Täter mit Schlägen und Fußtritten auf sie ein, um an die Tasche zu gelangen, was ihm letztlich auch gelang. Im Anschluss flüchtete der Täter, seine Personalien stehen jedoch fest. Die Geschädigte erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen. Bereits am Dienstag kam es mit dem gleichen Täter an derselben Adresse zu einem größeren Polizeieinsatz, bei welchem der 24-jährige massiven Widerstand gegen die eingesetzten Beamten leistete. Nach ihm wird weiter gefahndet. Ein weiteres Strafverfahren wurde eingeleitet.


Tags:
Raub Polizei Allgäu Streit


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
ASAP
 
Malik Harris
you & i
 
Zoe Wees
Girls Like Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum