Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann kam in eine Klinik.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 28. Juni 2021

Verwirrter wirft in Nesselwang mit Steinen nach Spaziergänger

Am Samstagabend warf ein 58-jähriger verwirrter Mann beim Besinnungsweg in Hertingen mit Steinen nach einen Spaziergänger. Der Spaziergänger konnte den geworfenen Steinen ausweichen und wurde dabei nicht verletzt.

Nachdem die verständigten Polizeibeamten mit dem verwirrten Mann kein vernünftiges Gespräch führen konnten und er scheinbar ein gesundheitliches Problem hatte wurde er in eine Klinik eingewiesen. Angeblich fühlte sich der Mann von dem Spaziergänger verfolgt und bedroht. Wegen der versuchten gefährlichen Körperverletzung wurden weitere Ermittlungen von der Polizeistation Pfronten eingeleitet.

 


Tags:
steine nesselwang ostallgäu verwirrt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
G-Easy
Provide (feat. Chris Brown & Mark Morrison)
 
Jason Derulo
Acapulco
 
Ilse Delange
Changes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum