Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Winterpanorama in einem Allgäuer Skigebiet (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Donnerstag, 18. Dezember 2014

Snowpark Nesselwang Eröffnung hat neuen Termin

Die geplante Eröffnung des neuen Snowparks in Nesselwang ist vorerst abgesagt. Die mangelnden Schneeverhältnisse machen der Baufirma und dem Partner Red Bull einen Strich durch die Rechnung.

Alle Vorbereitungen sowie der Bau des Parks sind bereits abgeschlossen, es fehle eben nur noch der Schnee, so Dirk Scheuermann von Schneestern. Zwar hatte die Alpspitzbahn in den vergangenen Tagen versucht Schnee herzustellen, der Regen und die milden Temperaturen allerdings, zwangen die Verantwortlichen nun doch zur Absage der Eröffnung. Ein neuer Termin für das Opening steht aber schon fest, sollte das Wetter bis dahin mitspielen wird der Snowpark in Nesselwang dann am 6. Januar geöffnet.

 

 

 

 


Tags:
snowpark eröffnung termin wintersport


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Doja Cat feat. Nicki Minaj
Say So
 
The Chainsmokers feat. Kelsea Ballerini
This Feeling
 
Marshmello & Bastille
Happier
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum