Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Schwerer Skiunfall an der Alpspitzbahn
06.03.2013 - 12:37
Am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr kam es im Bereich der sogenannten "Andreasruh" im Skigebiet der Alpspitzbahn in Nesselwang zu einem schweren Skiunfall.
Dabei kollidierten bei der Nachtskifahrt zwei Skifahrerinnen miteinander. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, vermutlich kam es beim überqueren der Piste unterhalb der Flutlichtmasten zu dem Zusammenstoß. Dabei wurden beide Skifahrerinnen verletzt. Eine der beiden wurde mit einem Kieferbruch ins Kemptener Krankenhaus verbracht.

Die Polizei in Immenstadt bittet Zeugen die Beobachtungen gemacht haben um Hinweise um den Unfallhergang rekonstruieren zu können. Hinweise nimmt die Polizei Immenstadt, da der Vorfall durch die Alpine Einsatzgruppe des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West bearbeitet wird, unter der 08323/961-0 oder jede andere Dienststelle entgegen. (Pst Pfronten)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum