Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: (Bildquelle: pixabay))
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 7. Januar 2019

Schneeräumer ärgert sich über Autofahrer in Nesselwang

Ein Schneeräumfahrer ärgerte sich am Samstagabend so sehr über einen Autofahrer, dass er das geparkte Auto mit Schnee von allen Seiten einräumte.

Der Autofahrer parkte sein Fahrzeug quer über zwei Parkplatz bei einem Einkaufsmarkt und ging auf eine Bemerkung des Schneeräumfahrers nicht ein. Als der Mann von seinem Einkauf zurück kam war sein Auto ringsum mit Schneehäufen zu geräumt worden. Der Autofahrer fand das gar nicht lustig und verständigte die Polizei. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort kam der Schneeräumfahrer zurück und schaufelte den Pkw wieder frei. Die Polizei Pfronten leitete Ermittlungen wegen Nötigung ein.  (PSt Pfronten)


Tags:
Polizei Winter Schnee Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna-Sophie
Down
 
Lenny Kravitz
It Ain´t Over Till It´s Over
 
Ariana Grande
No Tears Left To Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum