Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 15. Mai 2017

Rentner prallt in Familenwagen in Nesselwang

Am Samstagabend kam es auf der Kreisstraße OAL23 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein vierjähriges Mädchen und deren 34-jährige Mutter leicht verletzt wurden. Ein 76-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Kreisstraße OAL1 von Attlesee in Richtung Lachen.

An der Einmündung zur Kreisstraße OAL23 missachtete der 76-Jährige das Stopp-Zeichen und übersah einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw. Der 76-jährige Pkw-Fahrer stieß mit der Front gegen die linke hintere Tür des vorfahrtberechtigten Pkw der zum Unfallzeitpunkt einer Familie von vier Personen besetzt war.

Auf der Rückbank saß das Mädchen in einem Kindersitz, welcher Schlimmeres verhinderte; es wurde leicht an der Lippe verletzt. Weiter wurde die Fahrerin des Pkws leicht verletzt. Der Vater und das andere Kind blieben unverletzt. Der Unfallverursacher blieb auch unverletzt. Die verletzte Fahrerin und deren Kind wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Pfronten verbracht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2.000 Euro. (PSt Pfronten)

 

 

 


Tags:
unfall kind allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Iggy Pop
Real Wild Child (Wild One)
 
30 Seconds To Mars
Walk On Water
 
Gigi D`Agostino
The Riddle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum