Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Donnerstag, 28. Mai 2020

Radfahrerin bei Sturz in Nesselwang verletzt

Am Mittwochabend stürzte eine 58-jährige Radfahrerin auf der Verbindungsstraße von Nesselwang in Richtung Schneidbach. Die Frau radelte mit ihrem Pedelec und drehte sich während der Fahrt zu ihrem Ehemann um und hielt dabei den Lenker nur mit einer Hand.

Als die Frau sich wieder nach vorne umgedrehte, geriet sie mit dem Pedelec ins Schlingern und zog dabei zu fest die Vorderradbremse. Die Frau stürzte daraufhin mit dem Pedelec auf die Fahrbahn und wurde im Gesicht verletzt. Der Fahrradhelm ging beim Sturz zu Bruch, schützte die Frau aber von schweren Kopfverletzungen. Die verletzte Radfahrerin kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. 


Tags:
rtw unfall fahrrad allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axwell Ingrosso
More Than You Know
 
Darius & Finlay & Adam Bü feat. Max Landry
Possible
 
Edmund
Leiwand
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum