Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild. Frost.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Mittwoch, 25. November 2020

PKW schleudert und überschlägt sich auf der A7

Am Dienstagnachmittag war eine 42-jährige Frau auf der A 7 in Richtung Norden unterwegs, als sie mit ihrem Pkw ins Schleudern kam, sich überschlug und abseits der Fahrbahn im Graben zum Liegen kam. Zur Unfallzeit war die Fahrbahn aufgrund Kälte und Feuchte glatt und gefroren.

Unfallursächlich dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit sein. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, wurde jedoch bald wieder entlassen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 30.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Bergung musste die Autobahn in dieser Richtung für etwas eine halbe Stunde gesperrt werden. Aufgrund der Erstmitteilung war auch die Feuerwehr alarmiert worden. Diese war mit vier Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.
(VPI Kempten)


Tags:
allgäu eisglätte nesselwang ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Five
Everybody Get Up
 
Sunmi
Tail
 
Michael Schulte
For a Second
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum