Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Oldtimer fängt nach Unfall mit LKW sofort Feuer
22.08.2012 - 10:38
20.000 Euro Schaden sind bei einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Oldtimer bei Nesselwang entstanden. Der Roadster fing bei dem Unfall sofort Feuer.
Großes Glück hatte der Fahrer des brennenen Wagens: er konnte sich unverletzt aus dem Wrack befreien. Der LKW schlitterte noch 60 Meter weiter und kam erst dann zum Stillstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr konnte den brennenden Oldtimer schnell löschen.

Der LKW-Fahrer hatte einen Traktor von Wertach kommend überholt und dabei zwei entgegenkommende Roadster übersehen. Der erste konnte noch ausweichen, der zweite rutschte in den Lastwagen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum