Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Der Mieter unterschlug einen wagen im Wert von 15.000 Euro
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Mittwoch, 11. Januar 2017

Mietwagen in Nesselwang unterschlagen

NESSELWANG. Anzeige wegen Unterschlagung wurde gegen ein 60-jähriger Mann aus dem Ostallgäu erstattet der seinen Mietwagen, im Wert von 15.000 Euro, nicht mehr an eine Autovermietung zurückbrachte. Eigentlich sollte der Mietwagen bereits Anfang Januar zurückgegeben werden.

Der Mann gab aber weder den Pkw zurück, noch war er an der angegebenen Adresse oder telefonisch noch erreichbar. Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnte am Dienstagvormittag der Mietwagen und der Fahrer in Weißenbach/Tirol von der Polizeiinspektion Reutte aufgefunden werden. Der Pkw wurde nach Deutschland überführt und an den Vermieter zurückgegeben. 


Tags:
Unterschlagung Mietwagen Geld Anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian Le Play & toksi
Hellwach
 
Imagine Dragons
Demons
 
Bastille
Distorted Light Beam
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum