Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto: Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 22. Februar 2016

Kindesmisshandlung in Nesselwang?

Völlig überzogen reagierte am Sonntag ein 61-Jähriger wegen eines angeblichen „Klingelstreichs“ in Nesselwang.

Der Mann traf an dem Abend wieder auf einen 14-jährigen Schüler den er wegen zurückliegenden Belästigungen an der Haustüre in Verdacht hatte.

Zunächst rief er den Jungen zu sich her und überschüttete ihn mit einem Eimer Wasser. Danach hielt er den Jungen noch fest und schlug mit einem Ast auf ihn ein. Der Junge erlitt dabei leichte Verletzungen am Rücken und den Beinen. Die Mutter des Jungen erstattete daraufhin Anzeige wegen Körperverletzung. 


Tags:
ostallgäu geschlagen verletzt kind


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
Ist da jemand
 
Roxette
It Must Have Been Love
 
Malik Harris
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum