Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Rettungshubschrauber Christoph 17
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 25. August 2014

Kind bei Nesselwang von Auto erfasst und mitgeschleift

Großes Glück im Unglück hatte am heute Vormittag ein Mädchen in Hertingen bei Nesselwang bei einem Zusammenstoß mit einem Auto. Die Fünfjährige wurde frontal vom Wagen erfasst und unter dem Fahrzeug etwa 15 Meter weit mitgeschleift.

Danach konnte das verletzte Mädchen mit Abschürfungen und Prellungen noch selbst aufstehen. Ein zufällig anwesender Milchlasterfahrer und Anwohner leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach derzeitigen Ermittlungsstand hat die 49-jährige Autofahrerin das Mädchen beim Überqueren der Fahrbahn übersehen. Sie erlitt einen Schock. Das schwerverletzte Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 17 in die Klinik nach Kempten geflogen.

 

 

 

 


Tags:
kind autounfall mitgeschleift hertingen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Hold Me
 
Justin Bieber
Ghost
 
Charli XCX
Good Ones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum