Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Sonntag, 1. März 2020

Joint vor Haustüre in Nesselwang geraucht

Am Samstagnachmittag rauchte ein 34-jähriger Mann vor seinem Wohnhaus im Ortzentrum einen Joint und fiel dabei einer vorbei fahrenden Polizeistreife auf.

Der Mann wurde daraufhin kontrolliert, es konnte aber sowohl bei ihm als auch in seiner Wohnung keine weiteres Marihuana mehr aufgefunden werden. Angeblich hatte er schon alles geraucht. Wegen dem Verdacht des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln wurden weitere Ermittlungen eingeleitet.
(PSt Pfronten)


Tags:
drogen haus polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rick Astley
Beautiful Life
 
Lost Frequencies
Are You With Me
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum