Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Dienstag, 7. Mai 2019

Geldbörsendiebstahl in Nesselwang

Bereits am 17.04.2019 gegen 13:30 Uhr hat ein unbekannter Täter in einem Discounter in Nesselwang die Geldbörse einer 55-jährigen Frau entwendet. Bevor die Geschädigte ihre EC-Karte sperren konnte hob der Täter bereits eine halbe Stunde später 2.300 Euro an einem Geldautomaten in Wertach von dem Konto der Geschädigten ab.

Als die EC-Karte dann gesperrt war, versuchte der Täter nochmal am 26.04.2019 bei der VR-Bank in Kempten Geld abzuheben, dabei wurde die gesperrte Karte vom Automaten eingezogen. Weitere Ermittlungen wurden von der Polizei Pfronten eingeleitet. Die Polizei sucht nun Zeugen denen verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug am Mittwoch, den 17.04.2019, gegen 14:00 Uhr, bei der VR-Bank in Wertach aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000. (PSt Pfronten)


Tags:
ec betrug diebstahl geldbörse


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum