Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeiblaulicht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Mittwoch, 12. April 2017

Diebstahl durch Ablenkungsmanöver in Nesselwang

Gestern wurde der Polizei Pfronten mitgeteilt, dass soeben ein Pärchen in einem Blumenladen in Nesselwang die Einnahmen von mehreren Tagen gestohlen hatte.
Hierzu lenkte die Frau die Verkäuferin im Geschäft ab und der Mann stahl zeitgleich
das Geld aus einem Nebenraum.

WERBUNG]

Eine Sofortfahndung nach dem Paar blieb ergebnislos.
Die auffallend schlanke Frau hatte einen ausländischen Akzent, war ca. 170 cm groß und hatte lange, glatte, blonde Haare.

Der Mann war etwas kräftiger gebaut, ca. 180 cm groß und hatte kurz rasierte Haare.
Beide sind in etwa 45 Jahre alt und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Um Hinweise über die Täter bittet die Polizei Pfronten (Tel.: 08363/9000). (PSt Pfronten)

 


Tags:
ablenkungsmanöver pärchen diebstahl allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
El Temperamento
 
Freya Ridings
Love Is Fire
 
Kiss
God Gave Rock ´N´ Roll To You [Live]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum