Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Büstenhalter
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Freitag, 28. April 2017

Diebstähle aus Kasse in Nesselwang geklärt

Die Polizei Pfronten konnte durch Mithilfe des Marktleiters mehrere Gelddiebstähle in einem Verbrauchermarkt in Nesselwang aufklären. 

Von November 2016 bis April 2017 wurden immer wieder Geldbeträge in Höhe von 150 bis 500 Euro aus den verschiedenen Kassen im Markt entwendet. Der Entwendungsschaden betrug mittlerweile über 3.000 Euro.

Am Mittwoch konnte nun schließlich eine 17-jährige Angestellte auf frischer Tat beim Diebstahl von 400 Euro ertappt werden. 

Die hinzugerufene Polizeistreife konnte das Geld bei der Durchsuchung im Büstenhalter der Angestellten auffinden und sicherstellen. Wegen den Diebstählen wird die junge Frau sich nun verantworten müssen und wird wohl auch ihren Arbeitsplatz verlieren. (PSt Pfronten)

 


Tags:
diebstahl angestellte bh allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
The Lazy Song
 
Joel Corry
Lonely
 
Martin Garrix feat. Bonn
No Sleep
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum