Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Büstenhalter
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Freitag, 28. April 2017

Diebstähle aus Kasse in Nesselwang geklärt

Die Polizei Pfronten konnte durch Mithilfe des Marktleiters mehrere Gelddiebstähle in einem Verbrauchermarkt in Nesselwang aufklären. 

Von November 2016 bis April 2017 wurden immer wieder Geldbeträge in Höhe von 150 bis 500 Euro aus den verschiedenen Kassen im Markt entwendet. Der Entwendungsschaden betrug mittlerweile über 3.000 Euro.

Am Mittwoch konnte nun schließlich eine 17-jährige Angestellte auf frischer Tat beim Diebstahl von 400 Euro ertappt werden. 

Die hinzugerufene Polizeistreife konnte das Geld bei der Durchsuchung im Büstenhalter der Angestellten auffinden und sicherstellen. Wegen den Diebstählen wird die junge Frau sich nun verantworten müssen und wird wohl auch ihren Arbeitsplatz verlieren. (PSt Pfronten)

 


Tags:
diebstahl angestellte bh allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike Oldfield
Shadow On The Wall
 
Pink
Walk Me Home
 
King & Potter
Loose Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum