Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Nesselwang
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Donnerstag, 7. Januar 2021

Anzeigen nach illegaler Bergütten-Party bei Nesselwang

Am Mittwochabend wurde eine Party an einer Hütte oberhalb des Ortsteiles Bayerstetten im Gemeindegebiet von Nesselwang (Ostallgäu) bei der Polizei gemeldet. Aufgefallen ist die Party Spaziergängern aufgrund der wummernden Bässe und der lauten Musik sowie eines lautstarken Stromaggregates. Die einzige Zufahrtsstraße (Bergweg) wurde durch die „jungen Männer“ mit einem PKW blockiert, um nicht gestört zu werden.

Trotz der „Blockade“ konnten die eingesetzten Beamten mittels eines Motorschlittens die Berghütte anfahren und erkannten „flüchtende Partygäste“, die sich im Umfeld und Wald versteckten.

Offensichtlich wurden diese just in diesem Moment durch weitere anreisende Teilnehmer vorgewarnt. Dennoch konnten durch die Polizei im Nahbereich der Hütte mehrere der „Gäste“ angetroffen werden.

Aktuell konnten über 20 Partygäste ermittelt werden. Die Teilnehmer der Party erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz mit empfindlichen Bußgeldern. (PSt Pfronten)


Tags:
party corona allgäu berghütte


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
 
Lost Frequencies feat. The NGHBRS
Like I Love You
 
Katy Perry
Electric
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum