Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

47-jähriger bei Arbeitsunfall verletzt
27.07.2012 - 13:15
Mittelschwerverletzt wurde ein 47-jähriger Arbeiter, der bei einem Verkehrsunfall von einem Anhänger stürzte.
Am Freitag den 27.Juli, gegen 07:15 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Tranktorfahrer mit Anhänger die Hauptstraße und wollte nach links zum Rathaus abbiegen. Der Traktorfahrer hatte rechtzeitig geblinkt und sich zur Mitte eingeordnet, aber eine nachfolgende 25-jährige Pkw-Fahrerin wollte den Traktor noch schnell überholen. Der Traktorfahrer bemerkte die Autofahrerin gerade noch rechtzeitig und bremste scharf ab. Ein 47-jähriger Arbeiter, der auf dem Anhänger des Traktor mitfuhr, konnte sich nicht mehr festhalten und stürzte beim Abbremsen auf die Fahrbahn. Der verletzte Arbeiter kam zur Behandlung ins Krankenhaus Pfronten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum