Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

18-jähriger randaliert nach Diskothekenbesuch
12.11.2012 - 12:28
Ein 18-jähriger randalierte nach einem Diskothekenbesuch im ostallgäuer Nesselwang an seiner vermeintlichen Wohnung.
Der stark alkoholisierte Schüler machte sich am Wochenende von Pfronten auf den vermeintlichen Nachhauseweg nach Nesselwang. Sein Haustürschlüssel passte nicht ins Schloss und daraufhin schlug er mit einer Stange um sich und beschädigte mehrere Hoflampen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten mussten den Schüler zur Ausnüchterung in Gewahrsam nehmen, da er sich nicht beruhigen ließ. Aufgrund seiner Alkoholisierung hatte der Schüler vergessen, dass er bereits vor ca. 6 Wochen von Nesselwang nach Füssen umgezogen war und deshalb der Schlüssel nicht mehr passte. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum