Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug Motorhaube
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Mauerstetten
Sonntag, 10. Mai 2015

Polizei findet gesuchten Mann in Mauerstetten

Am Freitagabend wurde die Polizei am Hornachweg auf einen 31-jährigen Radfahrer aufmerksam, da dieser keine Beleuchtung an seinem Fahrrad angebracht hatte.

Im Laufe der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl mit einer Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro vorliegt. Weil er die geforderte Geldsumme nicht beibringen konnte, wurde er in die Haftzelle verbracht. Er wird den Rest seiner Strafe voraussichtlich in einer Justizvollzugsanstalt absitzen. (PI Kaufbeuren)


Tags:
polizei haftbefehl kontrolle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Anybody Seen My Baby
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Flo Rida
Hola (feat. Maluma)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum