Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Mauerstetten
Mittwoch, 23. November 2016

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Weil ein 32-jähriger Autofahrer seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte und der Hauptuntersuchung an seinem Pkw abgelaufen war, wurde dieser am gestrigen Morgen in der Bahnhofstraße einer Kontrolle unterzogen.

Es stellte sich heraus, dass der 32-Jährige unter Drogeneinfluss stand, was ein Test auch bestätigte. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte zudem noch eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden werden. Der Mann muss nun mit einem Bußgeld und einer Strafanzeige rechnen. 
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Drogen Wohnung Auto Kontrolle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenny Kravitz
Are You Gonna Go My Way
 
Tom Gregory
Fingertips
 
Knappe
Früher oder später
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum