Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Kettensäge
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 23. Januar 2018

Wohnungstüre in Marktoberdorf mit Kettensäge zersägt

Am Montagabend zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde in die Wohnungstüre einer Wohnung in der Eberle-Kögl-Straße, vermutlich mit einer Kettensäge, ein mannsgroßes Loch hinein gesägt. Den Spuren des Sägemehls nach zu urteilen, das in der gesamten Wohnung verteilt lag, war der Täter anschließend auch in der Wohnung. Gestohlen wurde jedoch nichts. Gegen einen Tatverdächtigen wird nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Während der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass der 18-jährige Mieter der betroffenen Wohnung ein Stromkabel aus seiner Wohnung in den Hausgang verlegt und dort in eine Hausstromsteckdose eingesteckt hatte. Somit erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Entziehung elektrischer Energie. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Tel-Nr. 08342/96040 zu melden. (PI Marktoberdorf)

 


Tags:
wohnungstür kettensäge stromklau allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mausio x Bibiane Z
Fever
 
Huey Lewis & The News
The Power Of Love
 
Fast Boy
Good Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum