Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Auto
(Bildquelle: (Bildquelle: pixabay))
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Montag, 7. Januar 2019

Viele Verkehrsunfälle in Marktoberdorf

Am Sonntagvormittag geriet ein 71-Jähriger mit seinem Skoda in der Füssener Straße aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur und stieß dort mit einem Ford Kuga zusammen, der von einem 59-Jährigen gelenkt wurde. Verletzt wurde niemand, beide Autos mussten allerdings abgeschleppt werden. Der Sachschaden betrug ca. 27.000 Euro. 



Am Montagfrüh ordnete sich ein 46-Jähriger mit seinem Toyota Aygo vor der AOK-Kreuzung zum Linksabbiegen von Thalhofen kommen ein. Er musste noch verkehrsbedingt warten. Ein gleichzeitig nach rechts abbiegender blauer Lkw streifte mit seinem hintersten Eck des Aufliegers den Toyota und verursachte dabei einen Sachschaden von ca. 2000 Euro. Der Lkw-Fahrer, der den Zusammenstoß vermutlich nicht bemerkte, fuhr weiter. Es wird versucht, ihn zu ermitteln. 

Eine 19-Jährige fuhr auf der B 472 von Marktoberdorf in Richtung Bertoldshofen. Sie verlor die Kontrolle über ihren BMW und kam nach links von der Straße ab. Es entstand nur ein geringer Schaden von ca. 300 Euro. Möglicherweise war die Fahrerin für die schlechten Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs. (PI Marktoberdorf) 

 


Tags:
Polizei Unfall Sachschaden Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Irgendwo da draußen
 
Village People
Y.M.C.A.
 
Lipps Inc.
Funkytown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum