Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Samstag, 14. Oktober 2017

Vermisster Marktoberdorfer wieder gefunden

Seit Freitagnachmittag wurde ein 58-jähriger aus dem Bereich Marktoberdorf/Geisenhofen vermisst. Er könnte orientierungslos sein und sich eventuell beim Pilzesuchen verlaufen haben.

Er war vermutlich mit einem pinken Mädchenfahrrad mit einem Lenkerkorb unterwegs. Noch am Abend wurden mit Unterstützung durch die Feuerwehr Marktoberdorf, einem Diensthundeführer und dem Polizeihubschrauber die möglichen Aufenthaltsorte – ergebnislos - abgesucht. Noch während der Planung zu einem weiteren Sucheinsatz bei Tageslicht kehrte der Gesuchte heute Morgen nach Hause zurück. Er hatte bei einem Bekannten übernachtet. (PI Marktoberdorf)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
vermisster gefunden marktoberdorf allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tones and I
Dance Monkey
 
Adel Tawil
Weinen
 
Maisie Peters
Psycho
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum